Wie die Krankenkassen uns Ärzte drangsalieren

6 Jahre nach Verordnung wirksamer Medikamente wurde jetzt der Regressantrag der AOK Plus abschließend beschieden. Ich habe das Ergebnis als PDF verlinkt, damit auch die Patienten sehen können, was die Krankenkassen mit uns Ärzten machen. Wir verordnen preisgünstige, gut wirksame Medikamente, die Eltern und Kindern helfen und müssen dann im Endeffekt diese Medikamente wegen Formfehlern selbst bezahlen.

 

So demotiviert man systematisch eine Berufsgruppe

 

Link zum PDF-Dokument

Kontakt:                       

Seminarstr.7

08523 Plauen

 

Tel: 03741 / 132175 

Fax: 03741 / 131019

Mobil: 0162 / 9708211

 

Mail: info@peter-quick.de

 

über unsere Handy-Nummer können Sie uns auch per WhatsApp erreichen

 

Liebe Patienten, aufgrund der neuen Datenschutz-Bestimmung mußte ich das Kontakt-Feld entfernen.

Sie können uns trotzdem gerne per Email und WhatsApp erreichen